Pfoten-Kurier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das ist das offizielle Forum für alle Pfoten-Kurier-Mitglieder.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meinungsseite

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Meinungsseite Empty Meinungsseite 22/9/2013, 00:36

Haselnussjunges

Meinungsseite
Für diese ganz besondere Ausgabe musste natürlich auch unsere Meinungsseite etwas Besonderes werden. Da uns nichts passendes, auch nur annähernd so interessantes eingefallen ist, haben wir uns letztendlich für die Frage
Wie findest DU den Pfoten-Kurier?
entschieden.

Ich finde die Zusammenarbeit einfach super, alle halten zusammen und stehen zu ihren Fehlern, unterstützen sich gegenseitig und sind freundlich. Ich lese die Ausgaben gerne, obwohl in letzter Zeit häufig Fehler aufgetreten sind. Trotzdem finde ich es klasse, dass ihr euch darum bemüht, die Termine einzuhalten und es trotz der wenigen Mitglieder spannende Themen gibt. Natürlich ist niemand perfekt, aber jeder im Team wird geschätzt und ich denke, auch gleich behandelt. Ich hab mir auch mal die alten Ausgaben durchgelesen und ich finde, es hat sich das Meiste positiv verändert. Das Design ist auch spitze und einfach einzigartig. Die Zeitschrift fände ich unersetzlich und gehört einfach zu unserem Forum.

Insgesamt finde ich den Pfoten - Kurier sehr informativ.
Gute, lustige und wissenswerte Artikel sind nicht gerade selten zu finden, und man merkt, dass es den jeweiligen Autoren viel Spaß gemacht hat, sie zu verfassen.
Durch die Interviews (z.B. das mit Twigleaf) lernt man die User besser kennen, und kann sich meist eine noch bessere Meinung über den betroffenen User bilden.
Auch wird man stets gut über die aktuellen Sachen im Forum informiert, z.B. darüber, wer in letzter Zeit so befördert wurde.
Auch beim Layout gibt es nichts zu meckern, und vor allem die Titelseite gefällt mir oft sehr.
Ich fand zwar manche Ausgaben besser als andere, aber dies ist ja eigentlich klar, da es immer andere Artikel und Autoren gibt. (:

Nun, ich sehe Ihn als eine wirklich tolle Sache an und es lohnt sich
den Pfoten-Kurier zu lesen. Immerhin gibt es mehrere Themen, sollte für Jeden etwas dabei sein. :B Und ich würde mich wirklich über jede, neue Ausgabe freuen, wollte ich noch gesagt haben. o3o

Jow also ich finde es eine gute Sache. Es fasst das Geschehen des Forums in einer Zeitschrift zusammen und fasst auch Themen auf, die viele im Forum interessieren könnten. Besonders Film und Buch und diese Sachen gefallen mir.
Auch die Zusammenfassung der Beförderungen finde ich toll, ich denk dann immer daran zurück, wie ich reingeschaut habe x'D
Ich finde die Interviews interessant, da man etwas über die Leute erfahren kann und sie nicht nur im Forum sieht.
Ab und an stören mich Rechtschreibfehler, aber es sind nicht allzu viele x'D Was mich bei der letzten Ausgabe gestört hat, waren die Stellen andenen man nicht lesen konnte, weil der Hintergrund oder das Bild im Hintergrund (z.B. der Filmstreifen bei der Filmvorstellung) die gleiche Farbe wie die Schrift hatte....
Ansonsten bin ich eigentlich wirklich zufrieden und freue mich drauf die nächsten Ausgaben lesen zu dürfen.

Zuletzt von Haselnussjunges am 26/9/2013, 19:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler etc. geändert)

2Meinungsseite Empty Re: Meinungsseite 25/9/2013, 17:07

Cheetahstar

Cheetahstar

Hey^^

Toller Artikel ;D

Ich wollt eig nur gesagt haben, dass ich ein paar kleine Fehlerchen gefunden habe.
Ich habs mal verbessert^^

das meiste
richtig wäre "das Meiste

fande
ist zwar nur ein Tippfehler aber das "e" am Ende stört ein wenig ;D

ich denk dann immer daran zurück ich dreigeschaut habe x'D
äh...der Satz ist nicht gerade deutlich. Sollte er vllt lauten "..., ich den dann immer daran zurück wie ich dreingeschaut habe"?
Also das müsstest du schon verbessern.

Mehr ist mir sonst nichts aufgefallen.
glg Cheet

http://marss.webnode.at/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten