Pfoten-Kurier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das ist das offizielle Forum für alle Pfoten-Kurier-Mitglieder.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meinungsseite - Nijokys Meinung

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Nebelglanz

Nebelglanz

Okay, hier Nijokys Meinung:

Atomkraft? Es ist … Nun gut, ich zähle erstmal Vor- und Nachteile auf.
Vorteile:
- Faul Strom bekommen
- Immer (meistens) Strom haben
Das war’s aber auch schon. Schlechte Gründe:
- Unnatürlich
- Es gibt kaum eine Möglichkeit es zu entsorgen
- Lebensbedrohlich (falls etwas schief geht)
- Versaut es einfach ._.
Ja, ich bin richtig brutal dagegen *Muahahaha* Meine erste Demo auf der ich war, war die gegen Atomkraft und ich trage steht’s ein T-Shirt mit einer Sonne (Erneuerbare Energie!) drauf mit mir. Ja, ich hoffe das die Gemeinde jetzt endlich einen Politiker ohne Maske vorm Gesicht bekommen, der versteht, wie schädlich Atomkraft ist. Das ganze ist ja schön und gut, aber lieber ohne PC etc. als ohne Leben? Ich übertreibe gerne! Gut, ich hoffe, hiermit ist etwas Hirn in die Köpfe der „Atom-Fans“ gekommen …

Sry, das es erst so spät kommt!
Ist es zu spät oder geht das noch?

Nightfeather

Nightfeather

Die Meinungsseiten werden bitte _nicht_ kontrolliert.
Dies wird ja auch von den Usern und anderen angenommen, also. (:

Sonnenpelz

Sonnenpelz
Admin

Okay, kein Problem, das bekomm ich noch rein^^
Aber noch eine Meinung wäre schon gut ... vielleicht von jemandem für Atomkraft?^^
LG

https://pfoten-kurier.forumieren.com

Nebelglanz

Nebelglanz

@Sonnenpelz: Hab ja noch zwei andere Meinungen

Nightfeather

Nightfeather

@Sonni: Es gibt keinen der "für" Atomkraft ist. (:

Vielleicht sollten wir nen "Fazit" machen.

Dieses wäre: Atomkraft --> NEIN.!

Shiva <3

erdbeerpfote

erdbeerpfote

Ich persönlich bin eig. nicht dagegen und kenne auch einige andere (bspw. aus meiner klasse) die nicht gegen Atomkraft sind.
Dafür gibts auch ein paar Gründe, wenn ich die hier mal aufführen darf, ansonsten könnt ihrs auch gerne löschen ;)

- es ist eine Möglichkeit viel Strom zu bekommen
- die Kraftwerke in deutschland werden oft kontroliert
- Deutschland ist nicht Tsunamie gefährdet, schon gar nicht im Süden, wo die meisten Kraftwerke sind
- welche Alternativen haben wir? Ökostrom um es mal so zu nennen bringt nicht genug, Kohleverbrennungswerke pusten so viel Kohlendioxid in die Luft, das die OzonScicht kaputt geht, Und bloss nicht von Windrädern und Wasserkraft reden, denn die Geräusche die die Turbinen in der Ostsee machen, sind schädlich für die Fische. Sie sind zu laut, das beispielsweise Wahle ihre Gesänge nicht mehr höhren und sich nicht paaren können, auserdem stellen die Turbinen ein erhöhtes Risiko für Ölkatastrophen da: sie stehen oft in der unmittelbaren Nähe der Fahrrinne

Das soll natürlich nicht heißen, dass ich gegen Erneuerbare Energien bin, aber doch bitte nicht übertreiben. Denn seien wir mal ehrlich, wie viele deutsche Haushalte würden ohne viel Strom auskommen? Wie viele aus eurer Klasse sind ständig bei Facebook, Jappy und co online?

Nightfeather

Nightfeather

Sehr gut (:
Alles richtige Punkte... ich sollte mal überdenken..

man könnte sich ja einigen das man von 17 nur 10 benutzt (: ^^

Ach und: Ich bin immer bei Facebook, Twitter und Schueler.cc online (:

SHiva ♥

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten