Okay, hier Nijokys Meinung:
Atomkraft? Es ist … Nun gut, ich zähle erstmal Vor- und Nachteile auf.
Vorteile:
- Faul Strom bekommen
- Immer (meistens) Strom haben
Das war’s aber auch schon. Schlechte Gründe:
- Unnatürlich
- Es gibt kaum eine Möglichkeit es zu entsorgen
- Lebensbedrohlich (falls etwas schief geht)
- Versaut es einfach ._.
Ja, ich bin richtig brutal dagegen *Muahahaha* Meine erste Demo auf der ich war, war die gegen Atomkraft und ich trage steht’s ein T-Shirt mit einer Sonne (Erneuerbare Energie!) drauf mit mir. Ja, ich hoffe das die Gemeinde jetzt endlich einen Politiker ohne Maske vorm Gesicht bekommen, der versteht, wie schädlich Atomkraft ist. Das ganze ist ja schön und gut, aber lieber ohne PC etc. als ohne Leben? Ich übertreibe gerne! Gut, ich hoffe, hiermit ist etwas Hirn in die Köpfe der „Atom-Fans“ gekommen …
Sry, das es erst so spät kommt!
Ist es zu spät oder geht das noch?
Atomkraft? Es ist … Nun gut, ich zähle erstmal Vor- und Nachteile auf.
Vorteile:
- Faul Strom bekommen
- Immer (meistens) Strom haben
Das war’s aber auch schon. Schlechte Gründe:
- Unnatürlich
- Es gibt kaum eine Möglichkeit es zu entsorgen
- Lebensbedrohlich (falls etwas schief geht)
- Versaut es einfach ._.
Ja, ich bin richtig brutal dagegen *Muahahaha* Meine erste Demo auf der ich war, war die gegen Atomkraft und ich trage steht’s ein T-Shirt mit einer Sonne (Erneuerbare Energie!) drauf mit mir. Ja, ich hoffe das die Gemeinde jetzt endlich einen Politiker ohne Maske vorm Gesicht bekommen, der versteht, wie schädlich Atomkraft ist. Das ganze ist ja schön und gut, aber lieber ohne PC etc. als ohne Leben? Ich übertreibe gerne! Gut, ich hoffe, hiermit ist etwas Hirn in die Köpfe der „Atom-Fans“ gekommen …
Sry, das es erst so spät kommt!
Ist es zu spät oder geht das noch?