Pfoten-Kurier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das ist das offizielle Forum für alle Pfoten-Kurier-Mitglieder.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meinungsseite über Minecraft

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Silverpelt

Silverpelt

Meinungsseite über *Minecraft:

Hier sind ein paar Meinungen zu dem PC Spiel Minecraft:
-Ich finde das Spiel klasse, vor allem für die Leute die kreativ sind, aber auch für ``Gamer`` die einfach nur spielen wollen.

-Das Spiel finde ich echt super, aber mir ist aufgefallen das es jetzt schon viele *Mods gibt, die Minecraft anders machen. Aber sonst echt cooles PC Spiel.

-Ich finde das Spiel ein wenig blöd, denn man muss es im Internet kaufen um ca. 30€. Meine Meinung nach könnte man es für viel weniger verkaufen.

-Ich persönlich spiele es und es ist einfach nur wow. Denn es gibt verschiedene Blöcke, verschiedene Welten und man kann es sogar als Multiplayer spielen, was schon sehr geil ist.

*Mods= sind erweiterte Spielfunktionen die man sich herunterladen kann.
*Minecraft= Minecraft ist ein Spiel wo du auf einer Insel oder Land anfängts mit nichts. Du musst versuchen zu überleben. Dort kann man verschiedene Sachen bauen: Städte, Logos,... alles auf was man eben lust hat.Diese Spielefunktion heißt Survival. Dann gibt es noch eine andere Spielfunktion: Creative Mod. Dort kannst du dir Blöcke cheaten und du wirst nicht von Hungersnot,Zombies oder anderen getötet. Das Spiel kann man sich für ca. 20Euro im Internet kaufen.

----------------------
Ich hoffe es passt ich habe es versucht kurz zu halten,
unten ist noch eine kleine Beschreibung was Mods sind, die oben erwähnt wurden.
L.G.Silver

Zuletzt von Silverpelt am 9/9/2012, 15:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://sites.google.com/site/kimyskornnatterneier/home

Haselnussjunges

Hey!
Ich würde persönlich vielleicht noch einen kruzen Text schreiben, was Minecraft überhaupt ist.

LG Hasel

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten