Pfoten-Kurier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das ist das offizielle Forum für alle Pfoten-Kurier-Mitglieder.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Buchvorstellung - Blutbraut

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Buchvorstellung - Blutbraut Empty Buchvorstellung - Blutbraut 7/9/2012, 22:52

Ashooka

Ashooka

so hier ist die Buchvorstellung von mir. Ich hab extra ein Buch genommen das nicht so bekannt ist.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Stell dir vor, du rennst dein ganzes Leben davon. Du hast keine Freunde, keine Familie. Wie würdest du reagieren, wenn der Mann vor dem du flüchtest, dich einfängt?

Genau dies Geschiet Lucinde Moreira. Denn sie ist eine Blutbraut. Und Jeder Hexer dieser Erde, braucht eine Blutbraut. Sonst ist das Schicksal unumgänglich. Sonst wird er zu einem Nosferatur, ein Monster ohne Menschlichkeit, ohne eine Seele. Und als Lucinda zu IHM kommt, zu Joaquin de Alvaros, muss sie sich ihrem Schicksal stellen. Doch nichts fürchtet sie mehr als ihr Schicksal. Nichts bereitet ihr mehr Panik als die Vorstellung seiner Zähne in ihrem Hals. Wie wird sich ihr Schicksal entwickeln?

Ich finde das Buch sehr gut. Nur finde ich ist es noch zu wenig bekannt.Denn erstens finde ich es seht schön geschriben, spannend und ausserdem sehr Kreativ. Aber nicht zu abgedroschen. Die Autorin hat sich an die schon bekannten Mythen gehalten, und sie nur ein wenig abgeändert und mit einander verwoben. Das ergibt ein sehr interessantes Gemisch. Es ist zwar ein sehr dickes Buch, aber der Schreibstil fesselt einem. Ausserdem will man unbedingt wissen wie die Geheimnisse in Wahrheit sind. Darum kann ich es nur wärmstens Empfehlen.

für genauere Infos geht einfach hier rauf: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Dies ist meine Buchvorstellung im Warrior Cats Forum. Ich hoffe ihr findet diese Buchvorstellung gut. Und gebt euch einen Ruck und schaut mal ins Buch rein.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe das ist Okay so. hier habe ich noch ein Bild. also das cover.
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

LG Ashooka

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten