Hallo zusammen...
ja, ich bin diesmal sehr sehr spät dran, ich hoffe das reicht uns trotzdem noch. Wie ihr vielleicht wisst, bin ich einfach zur Zeit total im Stress und deswegen hatte ich keinen Kopf für sowas.
Also jedenfalls hier die Liste mit den Artikeln:
- Aktuelles
- Meinungsseite (Streamfeather)
- Umfrage (Moonfrost)
- Interview (Haselnussjunges)
- Buchvorstellung (Salbeiduft)
- Quiz (Takoma)
- RPG Vorstellung (Shekinah)
- Filmvorstellung (Cheetahstar)
- Andere Interessante Artikel
- Poesie-Wettbewerb (Punishment)
- Ritzen/ Bloospainting (Streamfeather)
- Heilsteine (Donnerstern)
Artikel, die noch niemand schreibt, sind rot markiert, hinter den anderen steht in Klammern der Zuständige.
Es ist wichtig, dass die Leute, die einen Artikel reservieren, ihn dann auch wirklich abgeben. Ich werde nicht hinterherrennen und auch niemanden bestrafen, aber es sollte im eigenen Interesse sein, die Zeitung so gut wie möglich zu halten.
Artikel deshalb alle bis zum 27.04.13 abgegeben haben!
Bitte achtet auch darauf, dass die Artikel die Maximallänge von einer DINA4 Seite in Achriftgröße 12, Zeilenabstand 1,5 nicht überschreiten!
Mindestlänge liegt bei einer halben DINA4 Seite mit den selben Angaben^^
ich wünsche euch viel Spaß beim schreiben... und wundert euch nicht, wenn ich euch längere Zeit nicht eintrage, ich hab einfach sehr viel zu tun.
Wenn ihr denkt, dass 20 tage für die Artikel nicht ausreichen, schreibt das in euer Kommi dazu, dann werden wir das Erscheinungsdatum um einen Monat verlegen (:
LG
ja, ich bin diesmal sehr sehr spät dran, ich hoffe das reicht uns trotzdem noch. Wie ihr vielleicht wisst, bin ich einfach zur Zeit total im Stress und deswegen hatte ich keinen Kopf für sowas.
Also jedenfalls hier die Liste mit den Artikeln:
- Aktuelles
- Meinungsseite (Streamfeather)
- Umfrage (Moonfrost)
- Interview (Haselnussjunges)
- Buchvorstellung (Salbeiduft)
- Quiz (Takoma)
- RPG Vorstellung (Shekinah)
- Filmvorstellung (Cheetahstar)
- Andere Interessante Artikel
- Poesie-Wettbewerb (Punishment)
- Ritzen/ Bloospainting (Streamfeather)
- Heilsteine (Donnerstern)
Artikel, die noch niemand schreibt, sind rot markiert, hinter den anderen steht in Klammern der Zuständige.
Es ist wichtig, dass die Leute, die einen Artikel reservieren, ihn dann auch wirklich abgeben. Ich werde nicht hinterherrennen und auch niemanden bestrafen, aber es sollte im eigenen Interesse sein, die Zeitung so gut wie möglich zu halten.
Artikel deshalb alle bis zum 27.04.13 abgegeben haben!
Bitte achtet auch darauf, dass die Artikel die Maximallänge von einer DINA4 Seite in Achriftgröße 12, Zeilenabstand 1,5 nicht überschreiten!
Mindestlänge liegt bei einer halben DINA4 Seite mit den selben Angaben^^
ich wünsche euch viel Spaß beim schreiben... und wundert euch nicht, wenn ich euch längere Zeit nicht eintrage, ich hab einfach sehr viel zu tun.
Wenn ihr denkt, dass 20 tage für die Artikel nicht ausreichen, schreibt das in euer Kommi dazu, dann werden wir das Erscheinungsdatum um einen Monat verlegen (:
LG
Zuletzt von Sonnenpelz am 27/4/2013, 19:44 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet