Pfoten-Kurier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das ist das offizielle Forum für alle Pfoten-Kurier-Mitglieder.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer macht was? - Ausgabe 13

+5
Cheetahstar
Shekinah
Haselnussjunges
Salbeiduft
Sonnenpelz
9 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wer macht was? - Ausgabe 13 Empty Wer macht was? - Ausgabe 13 7/4/2013, 16:15

Sonnenpelz

Sonnenpelz
Admin

Hallo zusammen...
ja, ich bin diesmal sehr sehr spät dran, ich hoffe das reicht uns trotzdem noch. Wie ihr vielleicht wisst, bin ich einfach zur Zeit total im Stress und deswegen hatte ich keinen Kopf für sowas.
Also jedenfalls hier die Liste mit den Artikeln:

- Aktuelles
- Meinungsseite (Streamfeather)
- Umfrage (Moonfrost)
- Interview (Haselnussjunges)
- Buchvorstellung (Salbeiduft)
- Quiz (Takoma)
- RPG Vorstellung (Shekinah)
- Filmvorstellung (Cheetahstar)
- Andere Interessante Artikel
- Poesie-Wettbewerb (Punishment)
- Ritzen/ Bloospainting (Streamfeather)
- Heilsteine (Donnerstern)

Artikel, die noch niemand schreibt, sind rot markiert, hinter den anderen steht in Klammern der Zuständige.

Es ist wichtig, dass die Leute, die einen Artikel reservieren, ihn dann auch wirklich abgeben. Ich werde nicht hinterherrennen und auch niemanden bestrafen, aber es sollte im eigenen Interesse sein, die Zeitung so gut wie möglich zu halten.
Artikel deshalb alle bis zum 27.04.13 abgegeben haben!

Bitte achtet auch darauf, dass die Artikel die Maximallänge von einer DINA4 Seite in Achriftgröße 12, Zeilenabstand 1,5 nicht überschreiten!
Mindestlänge liegt bei einer halben DINA4 Seite mit den selben Angaben^^

ich wünsche euch viel Spaß beim schreiben... und wundert euch nicht, wenn ich euch längere Zeit nicht eintrage, ich hab einfach sehr viel zu tun.
Wenn ihr denkt, dass 20 tage für die Artikel nicht ausreichen, schreibt das in euer Kommi dazu, dann werden wir das Erscheinungsdatum um einen Monat verlegen (:
LG

Zuletzt von Sonnenpelz am 27/4/2013, 19:44 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

https://pfoten-kurier.forumieren.com

Salbeiduft

Ich würde gerne die Buchvorstellung übernehmen. Ich würde das Buch Rebellen der Ewigkeit von Gerd Ruebenstrunk vorstellen.

Haselnussjunges

Ich hätte gerne das Interview übernommen.
Falls sich nicht genug finden, dann melde ich mich nochmal....aber man muss es ja nich übertreiben

Shekinah

Shekinah

Ich würde mich gerne an die RPG vorstellung trauen :D soll ich mir eins Aussuchen? Wenn ja würd ich gern den Weg ins Ubgewisse nehmen (:

Haselnussjunges

Shekinah, der weg ins Ungewisse hatte Ich erst in der vorletzten Ausgabe oder so :)

Shekinah

Shekinah

Ähm joa fail x3
Ich kuck dann mal was noch gar nicht war damit nichts doppelt kommt

Edit:
ich würde gerne da RPG Warrior Clans des Waldes nehmen von Orkanpfote,Engelsblatt und Apfelpfote

Edit 2.0
Ich nehm ein ganz anderes *hust*

Zuletzt von Shekinah am 13/4/2013, 21:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Anderes RPG)

Cheetahstar

Cheetahstar

Blöd, Buchvorstellung ist schon weg...nja, dann beim nächsten Mal xDD
Also, ich würde gerne die Filmvorstellung übernehmen. Ich glaube, "Die Croods" hatten wir noch nicht ?!
Jaja, ich weiß was sich manche jz denken: Was? Dieser Kinderzeichentrick? Aber ich hab ihn selbst gesehen, ist echt witzig xDD
Sollte das nicht in Ordnung sein, bitte bescheid eben^^

glg Cheet

http://marss.webnode.at/

Donnerstern*

Donnerstern*

Sch*** die Filmvorstellung ist schon weg ^^
Was fällt denn unter interessante Artikel?

Achja, Shekinah, Elfenblut ist neu ^^ xD

Moonfrost

Hi^^
Ich würde gerne eine Umfrage zum Thema Haustiere machen, wenn das in Ordnung geht =)

Anxiety

Anxiety

Ich würde gerne die Umfrage und Meinungsseite machen und Filmvostellung. Mann. Da will ich mal erste sein und was gutes machen Schau jeden Tag rein und dann mal einen Tag nicht on... Schon ist alles weg owo.

Donnerstern*

Donnerstern*

So. Ich hätte eine Idee, hab aber keinen Plan, ob sowas möglich wäre. Und zwar würde ich eine Art Geschichte vorschlagen. Eine Seite sowas, das Ende ist spannend, in der nächsten Ausgabe geht es weiter. Ich glaube, das würde einige Leser fesseln - wie steht ihr dazu? Ich würde diese Geschichte mit Freuden übernehmen - wenn ihr etwas davon hält.

Sonnenpelz

Sonnenpelz
Admin

Ui dieses Mal gabs aber einen echten Ansturm. Möchte nochmal kurz drauf hinweisen, dass jeder, der sich für einen Artikel entscheidet, diesen BITTE auch abgiebt. Sonst haben wir nämlich ein Problem.

Joa, die meisten Wüsche hab ich oben reingeschrieben, deshlab sag ich jetzt nicht mehr zu jeden was.

@Donnerstern: Du meinst eine Art Fortsetzungsgeschichte, die in jeder weiteren Ausgabe weiter geht? Mh. Ich weiß nicht so recht. Einerseits finde ich die Idee gut, aber adererseits weiß ich auch, dass die meisten Schreiber nach ein paar Ausgaben die Lust verlieren. Eine Forsetzungsgeschichte, die dann mittendrin aufhört, wäre echt scheiße.
deshlab bin ich erst mal dagegen. Zumindest solange, wie du noch nicht so lange dabei bist^^
LG

Donnerstern*

Donnerstern*

Na dann werde ich mal fleißig dabeibleiben (:

Welche Themen fallen unter: "Andere interessante Artikel"?

Clouds

Clouds

Jaa, ich sehe gerade das Aktuelles frei ist, also nehme ich das mal auf mich :))

Und wenn ich die Zeit und die Lust finde, würde ich mich auch bereitstellen, einen Artikel über Minecraft schreiben, kann aber nicht versichern ob ich es schaffe.

Aber Aktuelles werde ich auf jeden Fall schaffen :))

Anxiety

Anxiety

Ich würde vielleicht noch für "andere interessante Artikel" das Thema Bloodpainting oder das Ritzen ansprechen.

Sonnenpelz

Sonnenpelz
Admin

Andere interessante Artikel sind alles, was sind in das Schema passt^^
Die anderen hab ich eingetragen^^
LG

Donnerstern*

Donnerstern*

Ich denke, ich habe nun ein Thema gefunden. Es wird über Heilsteine handeln.

Clouds

Clouds

muss auch gleich wieder Aktuelles abgeben, ich bekomme es zeitlich einfach nicht hin, und es ist gerade jetzt diesen und nächsten Monat Schulstress das ich es alles nicht packen werde. Zu dem habe ich mich schonmal rangemacht, aber wurde einfach wieder gelöscht irgendwie, spüre auch nicht die gewisse Motivation es nochmal zu machen, sorry <3

Donnerstern*

Donnerstern*

Mein Laptop hatte ernsthafte Probleme.. wäre es also möglich, den Artikel heute Nachmittag noch abzugeben?
Sorry, mein Laptop hat Schuld :/

Sonnenpelz

Sonnenpelz
Admin

Ja, ich habe bis jetzt noch nicht angefangen. Alles was heute bis 12 Uhr gepostet wird, kann also noch rein kommen.^^
LG

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten