So, dann machen wir uns mal weiter an die Planung xD
Ich werde hier nur mal meine Gedanken aufschreiben, ihr könnt gerne Vorschläge und Ideen einbringen^^
Titelblatt mit Spruch des Monats: Vorschläge werden gerne angenommen, Spruch des Monats soll von Katzen handeln und eher philosophisch und bekannt sein. Das sonderbare an Katzen ist warum sie sich jemals dazu entschlossen haben ein Haustier zu werden
Seite 1: Inhaltsverzeichnis
Aktuelles
politische Situation in Lybien
Atomunglück in Japan
Meinungsseite: Atomkraft
Kätzchentagebuch
Buchmesse
Buchvorstellung
Geschichte des Monats noch nicht sicher
Gedicht des Monats noch nicht sicher
Bild des Monats noch nicht sicher
RPG
Umfrage noch nicht sicher
Kummerkasten Entweder Aufruf/Bekanntmachung oder erste Briefe
Impressum Alle Namen der Redakteure, Korrektoren, Projektleiter und anderen Mitarbeiter, sowei Danksagungen, Copyrights und Vermerke.
Wie gesagt, Vorschläge werden gerne jederzeit auch hier im Thread angenommen (=
LG
Ich werde hier nur mal meine Gedanken aufschreiben, ihr könnt gerne Vorschläge und Ideen einbringen^^
Titelblatt mit Spruch des Monats: Vorschläge werden gerne angenommen, Spruch des Monats soll von Katzen handeln und eher philosophisch und bekannt sein. Das sonderbare an Katzen ist warum sie sich jemals dazu entschlossen haben ein Haustier zu werden
Seite 1: Inhaltsverzeichnis
Aktuelles
politische Situation in Lybien
Atomunglück in Japan
Meinungsseite: Atomkraft
Kätzchentagebuch
Buchmesse
Buchvorstellung
Geschichte des Monats noch nicht sicher
Gedicht des Monats noch nicht sicher
Bild des Monats noch nicht sicher
RPG
Umfrage noch nicht sicher
Kummerkasten Entweder Aufruf/Bekanntmachung oder erste Briefe
Impressum Alle Namen der Redakteure, Korrektoren, Projektleiter und anderen Mitarbeiter, sowei Danksagungen, Copyrights und Vermerke.
Wie gesagt, Vorschläge werden gerne jederzeit auch hier im Thread angenommen (=
LG
Zuletzt von Sonnenpelz am 19/3/2011, 16:51 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Artikel hinzugefügt)