Pfoten-Kurier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das ist das offizielle Forum für alle Pfoten-Kurier-Mitglieder.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

RPG Vorstellung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1RPG Vorstellung Empty RPG Vorstellung 21/9/2012, 21:16

Haselnussjunges

Es scheint, als hätte der SternenClan die Katzen im Wald vergessen. Sie schicken den Heilern keine Nachrichten mehr und schreiten auch nicht in die Streitereien ein. SturmClan,NachtClan,EisClan und WaldClan leben friedlich zusammen, bis eine harte Blattleere eintritt und ihre Anführer spurlos verschwinden. Der NachtClan ist außerdem machtgierig und treibt den WaldClan in die Arme (oder besser Pfoten) des EisClans. Beide verbünden sich zum KristallClan.
Doch statt der ersehnten Ruhe, fängt das Chaos erst richtig an! Die Katzen missachten die Gesetze des SternenClans und verlieren den Glauben in ihn.
Wird jemals wieder Friede herschen?

WarriorClans des Waldes ist eines der ältesten RPGs im Forum und hat schon viele Gesichter kommen und gehen gesehen. Die Grundlage (und damit den Anfang für etwas ganz großes) haben Engelsfell und Yoki einst gelegt. Um nicht unterzugehen hatten sie Regenblüte als Gehilfin. Die drei schmissen das RPG, bis Yoki bereits nach kurzer Zeit und irgendwann auch Regenblüte, wegen Inaktivität ausstiegen. Anyna rückte nach und brachte frischen Wind mit in die Bude.
Doch auch für Engelsfell und Anyna endet einmal die Leiterzeit. Also mussten neue Leiter her! Kikoyo warf sich in die Arbeit, aber nicht alleine! Marouk und Summer unterstützten sie mit ihrer ganzen Kraft, wobei man sagen muss, das Summer bereits davor viel getan hat. Doch, wie soll es anders sein, auch Summer gab ihren Posten bald wieder ab, während Marouk noch etwas länger durchhielt. Bis vor kurzem bestand die Leitung also aus Kikoyo und Orkanpfote und Engelsblatt(welche ebenfalls mit Summer,Marouk und Kikoyo anfingen).
Nun ist Kikoyo ausgestiegen, denn, wie viele wissen, hat sie mit ihrem RL zu tun. Da das RPG unter extremer Inaktivität lit, musste die allseits bekannte Anyna wieder kommen und einspringen. Zusammen mit Engelsblatt und Orkanpfote mistete sie den Schuppen mal richtig aus und starteten vor kurzem neu durch!

Und nun kommen noch zwei Usermeinungen über das RPG

Ersteinmal kommt Glassi, eine recht aktive RPG Spielerin

Wie bist du auf dieses RPG gekommen? Tja, als ich noch neu hier war, hab ich mal ein bisschen in der Planung rumgeguckt. Dabei habe ich dieses RPG gefunden. Die Story hat mir gefallen. Ich hab direckt einen Charackter erstellt.
Was gefällt dir besonders/nicht so an diesem RPG? Ich mag das so viele nette Spieler dort sind. Es geht manchmal etwas schleppend voran, aber das wird sich bestimmt ändern bei der neuen Planung. Ich liebe dieses RPG und spile auch echt gerne mit. Es kommen viele neue Spieler in das RPG.
Allerdings gefällt mir auch nicht so gut das es so lange gedauert hat bis entschieden wurde das eine neue Planung kommt. Weil ich mich schon sehr auf das Playen gefreut habe.

Und dann noch Anynas Meinung

Wie bist du auf das RPG gestoßen? Als das RPG gestartet wurde, war ich noch ganz neu. Ich glaube, die Planung wurde zwischen dem 14. und 16. Februar 2010 eröffnet. Und damals war ich ja noch ein richtiger Frischling, aber schon direkt am ersten Tag an den RPGs interessiert (weiß Gott wieso, kannte sowas vorher gar nicht). Und da hat es dann super gepasst, dass das RPG neu begonnen hat, so konnte ich perfekt einsteigen.
Was gefällt dir besonders/nicht so an diesem RPG? Also größenteils, dass mir dieses RPG so viele Erinnerungen möglich gemacht hat. Es ist mein kleines Goldstück, ich liebe es einfach, ich habe es von klein auf kennen gelernt und aweh. Ich habe dort so wunderbare Personen kennen gelernt, beispielsweise Engelsfell, ehemalige Leiterin (die ich in den Sommerferien sogar treffen durfte, und das im Grunde nur wegen diesem RPG ♥) und noch mehr. Allein deswegen liebe ich es. Und joah.. es ist schwierig zu beschreiben, aber es ist wie so ein Kind für mich. Die Mitspieler sind toll und die anderen Leiter auch, es hat schon so viele schwierige Zeiten überstanden und aweh. Ich kann's nicht beschreiben XD.
Was ich nicht so mag, ist, dass es derzeit etwas inaktiv ist.. jedoch leiten wir dafür ja grade alles in die Wege und ich hoffe, dass es funktioniert. So dass wir mehr Mitspieler bekommen und es wieder im alten Glanz erstrahlt (höhö P:).

----------------------------------------------------

Okay, ich hoffe es gefällt euch!

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten