Pfoten-Kurier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das ist das offizielle Forum für alle Pfoten-Kurier-Mitglieder.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Interview mit Muffelherz/Siyah

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Naira

Naira

Interview mit Muffelherz. :3

Dankeschön erstmal, dass du zu einem Interview bereit warst. Wie bist du damals eigentlich auf das offizielle Forum gestoßen?
Eine Freundin von mir hatte sich hier angemeldet. Vielleicht kennen manche sie, sie hieß Surfheart. Und sie hat mich überredet, dass ich mich auch angemeldet habe, obwohl ich die Bücher nicht mal gelesen hatte.

Interessant. :3 Und seitdem bist du ja schon eine ganze Weile dabei, immerhin schon seit dem 7. Juli 2010. Und wie kam es dann dazu, dass du die Bücher letztendlich doch gelesen hast?
Meine Freundin hat sie mir hingeklatscht und mir solange davon erzählt, bis ich sie gelesen habe. XD

Das kenne ich. :'D Ich fand deinen Benutzernamen schon immer interessant. Wie kamst du eigentlich auf Diesen?
Kann ich ehrlich gesagt nicht genau sagen, und ich erinnere mich auch nicht mehr genau daran. Vielleicht wollte ich einen Warrior Cats- Namen, vielleicht wollte ich auch einen etwas außergewöhnlicheren Namen annehmen. Und Baily hieß ich zwischendurch wegen meiner Fursona, die den gleichen Namen trägt. Und momentan der Name Siyah, eigentlich nur aus einem Spaß heraus mit Freunden. Wir haben uns alle auf verschiedenen Sprachen Schwarz genannt.

Also eine recht lange Geschichte, nicht? Wie wir wissen, bist du inzwischen ja schon Warrior. Welcher Rang im Team war dein Erster, als man dich drauf angesprochen hatte und wie hast du auf die Anfrage reagiert?
Ich war zuallererst Guardian of Starclan. Das ist allerdings schon etwas her, Anfang Februar 2012 oder so. Gefragt wurde ich gar nicht. Ich bekam irgendwann mitten in der Nacht nur zwei Anrufe auf die Mailbox von Wizard und Destiny und lange SMS' voller Glückwünsche. Und ich saß nur da und hab die Welt nicht verstanden. XD Ich glaube, Hawk hatte schlichtweg vergessen mich zu fragen.

Vergessen? XDD Na Okay, ganz schön verrückt. o-o Nun, ich hoffe wir werden dich noch lange im Team sehen und deine Freundlichkeit zu schätzen wissen. (: Was ich gern noch fragen würde, was du mehr magst. Den Chat, oder allgemein das Forum?
Schwierige Frage. Früher war es definitiv der Chat, ich war als GoS natürlich auch die meiste Zeit dort. Mittlerweile bin ich viel mehr im Forum unterwegs, auch definitiv seltener im Chat anzutreffen. Es macht mir immer noch Spaß, aber der Chat hat sich meiner Meinung nach verändert. Nicht mehr die gleichen alten Leute von früher. Ich meide den Chat zwar nicht, aber ich fühl mich im Forum manchmal wohler, ja.
Ich habe meine Freunde auch bei Skype, ergo ist der Chat nicht mehr zwingend notwendig um den Kontakt mit ihnen zu halten.

Hm, ich kann deine Begründung nur zu gut verstehen. o: Es wurde schon oft erwähnt, dass sich der Chat verändert hat. Was machst du am Liebsten im Forum? :3
Kommt Leute stalken komisch? P: Nein, ich durchsuch tatsächlich gern einfach das Forum, stöber in alten Threads oder ich schnüffel meinen Freunden hinterher. Oder durchsuche das Den-Archiv. Ich hör mich nach 'nem Streber an, waah. XD

Ich denke da gibt es nichts dran auszusetzen. XDD Um mal auf die Bücher zurückzukommen, gibt es einen Charakter, den du als dein Vorbild siehst oder den du magst?
Als Vorbild sehe ich sicherlich keinen, ich hab die Bücher nie wirklich intensiv gelesen und es ist auch lange her, dass ich eins in der Hand gehalten habe. Ich mochte Sturmwind immer sehr, sein Charakter hat mich irgendwie angesprochen. Vielleicht mag ich auch einfach die kleinen Nebenrollen.

Na, das hört sich schon ganz interessant an. :3 Bist du nebenbei gefragt, auch in anderen Foren oder Ähnlichem unterwegs?
Nicht so aktiv. Ich bin auf einer Geschichtenseite und in einer privaten Seite von meiner Lieblingsband, wo man für den Eintritt in die Community auch Geld zahlen muss und auf beiden Seiten poste ich selten, sondern lese einfach nur mit. Warrior Cats ist das einzige Forum, in dem ich aktiv dabei bin. :3

Und deine Lieblingsband ist Linking Park, oder? xD
.. Ja. Ich bin so berechenbar.

Ach wo. XD Dann würde ich vorschlagen, beenden wir unser Interview hiermit. :3 Ich danke dir vielmals, dass du dich auf ein Interview eingelassen hast und wünsche dir noch viel Spaß. 8D
Danke, dir auch. Hat Spaß gemacht. ^-^

Ich hoffe, die Länge und Alles drumherum geht so. >:

lg
- Rose

Zuletzt von Rosefire am 6/9/2013, 18:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Cheetahstar

Cheetahstar

Hey^^
Cooles Interview, muss ich schon sagen ;D

Und hier ist das, was ich an Fehlern gefunden habe:

Und momentan der Name Siyah, eigentlich nur aus einem Spaß heraus mit Freunden. Wir haben uns auf
Äh...kommt da noch was? Denn dieser Satz ist eindeutig abgeschnitten.

Tja...eigentlich nur das Eine. Sonst nichts.
Also dann^^ Man sieht sich ;D

glg Cheet

http://marss.webnode.at/

Naira

Naira

Erledigt. xD

Hab es bestimmt versehentlich weggeschnitten. XD

Danke. ^-^

Cheetahstar

Cheetahstar

Ah, ok^^ Na, halb so schlimm, kann ja jedem mal passieren ;D
(und diesen Satz finde ich echt interessant xDD)

glg Cheet

http://marss.webnode.at/

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten