Hallo treue Schreiber, Korrektoren und Kollegen^^
Ihr wundert euch bestimmt warum das letzte Mal.. aber es ist so, ich habe mich dazu entschlossen die nächste Ausgabe meine letzte sein zu lassen. Wie genau es mit dem Pfoten-Kurier oder einer anderen offiziellen Zeitung weitergeht, weiß ich nocht nicht. Jedenfalls habe ich nun 3 Jahre mein Herzblut in dieses Projekt gesteckt und ich habe keine Lust mehr das weiterhin zu tun, ohne dass ein Großteil meine Arbeit anerkennt.
3 Jahre sind eine lange Zeit und ich denke, dass man den Pfoten-Kurier und sein Team immer in guter Erinnerung behalten wird. Mir fällt das auch nicht leicht, aber nunja.
So, jetzt zum eigentlichen Thema:
Ich will, dass die letzte Ausgabe unter meiner Leitung DER HAMMER wird, also wäre es schön, wenn sich alle nochmal ein letztes Mal zusammenreißen könnten und alles geben würden (:
- Aktuelles (Ashia)
- Meinungsseite (Haselnussjunges)
- Umfrage Veggie-Day (Timefire)
- 2. Umfrage Sommerferien (Shekinah)
- Interview (Rosefire)
- Buchvorstellung (Donnerstern*)
- Filmvorstellung (Glanzfell)
- RPG-Vorstellung (Haselnussjunges)
- Quiz (Takoma)
- Lösungen des Quiz (Takoma)
- Andere Interessante Artikel
- Sonderseite: Rückblick auf den Pfoten-Kurier (Sonnenpelz)
- Interessanter Artikel (Cheetahstar)
- Mann+Frau des Monats (Glanzfell)
- Kolumne über Stars und Sternchen (Glanzfell)
Noch freie Artikel sind wie immer rot, hinter allen anderen stehen die Namen der Zuständigen.
Bitte gebt alle Artikel bis zum 25.09.2013 ab!
Ihr habt diesmal freie Wahl bei Länge und Umfang eurer Artikel.. wäre schön, wenn es dazu auch ein paar Bilder gäbe (evtl. sogar Lizenzfrei von euch selbst gemacht)!
Und jetzt noch ein fettes DANKE an alle, die an dieser finalen Ausgabe mitarbeiten (:
LG
Ihr wundert euch bestimmt warum das letzte Mal.. aber es ist so, ich habe mich dazu entschlossen die nächste Ausgabe meine letzte sein zu lassen. Wie genau es mit dem Pfoten-Kurier oder einer anderen offiziellen Zeitung weitergeht, weiß ich nocht nicht. Jedenfalls habe ich nun 3 Jahre mein Herzblut in dieses Projekt gesteckt und ich habe keine Lust mehr das weiterhin zu tun, ohne dass ein Großteil meine Arbeit anerkennt.
3 Jahre sind eine lange Zeit und ich denke, dass man den Pfoten-Kurier und sein Team immer in guter Erinnerung behalten wird. Mir fällt das auch nicht leicht, aber nunja.
So, jetzt zum eigentlichen Thema:
Ich will, dass die letzte Ausgabe unter meiner Leitung DER HAMMER wird, also wäre es schön, wenn sich alle nochmal ein letztes Mal zusammenreißen könnten und alles geben würden (:
- Aktuelles (Ashia)
- Meinungsseite (Haselnussjunges)
- Umfrage Veggie-Day (Timefire)
- 2. Umfrage Sommerferien (Shekinah)
- Interview (Rosefire)
- Buchvorstellung (Donnerstern*)
- Filmvorstellung (Glanzfell)
- RPG-Vorstellung (Haselnussjunges)
- Quiz (Takoma)
- Lösungen des Quiz (Takoma)
- Andere Interessante Artikel
- Sonderseite: Rückblick auf den Pfoten-Kurier (Sonnenpelz)
- Interessanter Artikel (Cheetahstar)
- Mann+Frau des Monats (Glanzfell)
- Kolumne über Stars und Sternchen (Glanzfell)
Noch freie Artikel sind wie immer rot, hinter allen anderen stehen die Namen der Zuständigen.
Bitte gebt alle Artikel bis zum 25.09.2013 ab!
Ihr habt diesmal freie Wahl bei Länge und Umfang eurer Artikel.. wäre schön, wenn es dazu auch ein paar Bilder gäbe (evtl. sogar Lizenzfrei von euch selbst gemacht)!
Und jetzt noch ein fettes DANKE an alle, die an dieser finalen Ausgabe mitarbeiten (:
LG
Zuletzt von Sonnenpelz am 15/8/2013, 14:09 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet