Pfoten-Kurier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das ist das offizielle Forum für alle Pfoten-Kurier-Mitglieder.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Filmvorstellung-Gregs Tagebuch 1 Von Idioten umzingelt!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Waterclaw

Kay,
Ich habe jetzt heute mal meine Tastatur schrott gehauhen, und eine Word Seite geschreiben, Schriftgröße 12, Zeilenabstand 1,5 und joa, es ist etwas geworden. XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gregs Tagebuch 1 Von Idioten umzingelt!

Eines Tages bin ich reich und berühmt, aber
Momentan bin ich von Idioten umzingelt.

Greg ist ein Junge, der denkt, dass er eines Tages mal reich und berühmt wird. Aber momentan ist er von einem Haufen Idioten umzingelt. Denn er kam diesen Sommer auf die Junior Highschool. Doch leider läuft nicht alles so wie geplant. Eines Tages entdeckt er mit seinem Freund Rupert, der noch anscheinend nicht reif genug für die Junior Highschool ist, mitten auf dem Asphalt am Basketballplatz einen Stinkekäse. Dieser klebt dort schon seit letztem Frühling. Wenn man ihn anfasste, dann hatte man sozusagen den Käsefluch. Man wurde von allen verstoßen, aber man konnte ihn an jemanden anderen weitergeben indem man einen anderen berührte. Sein Bruder Rodrick ärgerte ihn auch immer. Ständig hat er irgendwelche Streiche auf Lager, die Greg das Leben zur Hölle machen.

Sie hatten sich sogar für einen Sicherheitsdienst gemeldet, Greg hat Rupert verletzt, uns so kam es zu einem riesen Streit, der die Freundschaft zwischen den Beiden trennte. Nun musste Greg versuchen, alles wieder richtig zu machen, während Rupert längst jemanden neuen als Kameraden hatte, und er immer bekannter an der Junior Highscool wurde, während er immer unbeliebter wurde. Jetzt muss er etwas unternehmen!

Einmal gingen Greg und Rupert an Halloween zusammen durch die Straßen. Da kamen dann plötzlich Typen, die sie geärgert haben. Greg rief: „Wir rufen die Bullen!“ Und so kam es dazu, dass sie einen riesen Streit hatten. Rupert wurde in der Schule von ihnen gezwungen, den Stinkekäse zu essen, und Greg blieb verschont. Schließlich behauptete er, dass er den Käse gegessen hätte, und nun denken alle, dass er den Käsefluch hätte. Aber dafür waren Rupert und er wieder beste Freunde.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, ich hoffe das das so geht, du sagtest ja, eine Word Seite nicht mehr, oder Sonnenpelz? o.o
LG Watercla :D

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten