Pfoten-Kurier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das ist das offizielle Forum für alle Pfoten-Kurier-Mitglieder.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Aktuelles

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Aktuelles                    Empty Aktuelles 17/3/2011, 22:37

Kione

Kione

.:AKTUELLES:.

Hier werden alle Neuigkeiten, wichtige Informationen und allgemein die aktuellsten Gesprächsthemen auf Papier gebracht. Nunja, hier eben auf einen Bildschirm.

Lasst uns mit den Beförderungen anfangen.
Am 28. März 2011 wurde unsere kleine Anyna endlich zum Warrior ernannt! Anscheinend hat sie eine ganze Schar von Freunden, denn auf den Beitrag von Blue mit der Bekanntmachung, folgten zwei ganze Seiten voll mit Glückwünschen.
Wahrscheinlich wollten manche noch weiter gratulieren doch da wurden gleich wieder neue User befördert. Und zwar gleich drei auf einmal!
Rainclaw, Ciel und Berrypaw erhielten am 13. März 2011 den Titel Guardian of StarClan. Jetzt ist der Chat jedenfalls sicher genug. Auch diese drei Glücklichen bekamen 2 Seiten Gratulationen zusammen.
Trotzdem gibt es so wenig Deputy, Apprentice und unsere Administratoren werden auch alle blau…
- naja, meine Meinung ist hier ja nicht gefragt

Zurück zum Thema. Als nächstes kommt ein recht aktuelles Gesprächsthema: der Videowettbewerb.
Am 16. März 2011 wurde das Gewinnerteam verkündet. Gewitterpelz und Ginni01 haben ein Treffen mit Erin Hunter gewonnen!
Die beiden werden Vicky Holmes (das Autorenmitglied mit der Grundidee für die WarriorCats Bücher) während ihrer Deutschlandtour exklusiv treffen.

Dann möchte ich noch einen Thread ansprechen in dem in nur 17 Tagen ganze 36 Seiten zusammengeschrieben wurden. Das Thema heißt; We are talking in english!
Der Erschaffer von diesem Thread ist der User KillerCat. Sie hatte die Idee ein Thema zu eröffnen in dem man nur englische Beiträge schreibt. Im Startpost ist die Suchmaschine LEO und der Google-translator verlinkt (auf letzteres würde ich nicht so sehr vertrauen). Wenn ich das Lager betrete steht dieser Thread fast immer an erster Stelle oder er ist eben mindestens auf der ersten Seite zu finden. Gut gemacht, muss man schon sagen. Durch das lustige englische posten lernt man Rechtschreibung und Grammatik, - spaßiges Lernen.
Hier findet ihr zum Thema: http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php?f=60&t=26738

Das wars‘ auch schon für diesen Monat.

- - -
Habs schön abseits verlinkt das du den Link leicht entfernen kannst, falls nicht funktioniert. ^^

2Aktuelles                    Empty Re: Aktuelles 20/3/2011, 22:17

Kione

Kione

Wird das hier eig. korrigiert? o.o

3Aktuelles                    Empty Re: Aktuelles 21/3/2011, 18:21

Nightfeather

Nightfeather

Kione Geduld.!
Die Korrektoren haben auch besseres zu tun als diese Artikel zu korrigieren.!

Shiva ♥

4Aktuelles                    Empty Re: Aktuelles 22/3/2011, 17:51

Sonnenpelz

Sonnenpelz
Admin

Sie haben ja auch noch 3 tage Zeit^^
Aber dann sollte es wirklich fertig sein. Vielleicht müssen wir uns mal um mehr Korrektoren kümmern^^
LG

https://pfoten-kurier.forumieren.com

5Aktuelles                    Empty Re: Aktuelles 22/3/2011, 23:02

Kione

Kione

Es gibt doch eh so viele FF-Kritiker oder Poesie-Kritiker. Ein paar können wir sicher anwerben. ^^

6Aktuelles                    Empty Re: Aktuelles 26/3/2011, 14:03

Nightfeather

Nightfeather

.:AKTUELLES:.

Hier werden alle Neuigkeiten, wichtige Informationen und allgemein die aktuellsten Gesprächsthemen auf Papier gebracht. Nunja, hier eben auf einen Bildschirm.

Lasst uns mit den Beförderungen anfangen.
Am 28. März 2011 wurde unsere kleine Anyna endlich zum "Warrior" ernannt! Anscheinend hat sie eine ganze Schar von Freunden, denn auf den Beitrag von Blue mit der Bekanntmachung, folgten zwei ganze Seiten voll mit Glückwünschen.
Wahrscheinlich wollten manche noch weiter gratulieren, doch da wurden gleich wieder neue User befördert. Und zwar gleich drei auf einmal!
Rainclaw, Ciel und Berrypaw erhielten am 13. März 2011 den Titel: "Guardian of StarClan". Jetzt ist der Chat jedenfalls sicher genug. Auch diese drei glücklichen bekamen zwei Seiten Gratulationen zusammen.
Trotzdem gibt es zu wenig Deputy, Apprentice und unsere Administratoren werden auch alle blau…
- naja, meine Meinung ist hier ja nicht gefragt.

Zurück zum Thema. Als nächstes kommt ein recht aktuelles Gesprächsthema: der Videowettbewerb.
Am 16. März 2011 wurde das Gewinnerteam verkündet. Gewitterpelz und Ginni01 haben ein Treffen mit Erin Hunter gewonnen!
Die beiden werden Vicky Holmes (das Autorenmitglied mit der Grundidee für die WarriorCats Bücher) während ihrer Deutschlandtour exklusiv treffen.

Dann möchte ich noch einen Thread ansprechen, in dem in nur 17 Tagen ganze 36 Seiten zusammengeschrieben wurden. Das Thema heißt: "We are talking in english!"
Die Erschafferin von diesem Thread ist die Userin KillerCat. Sie hatte die Idee ein Thema zu eröffnen, in dem man nur englische Beiträge schreibt. Im Startpost ist die Suchmaschine LEO und der Google-translator verlinkt (auf letzteres würde ich nicht so sehr vertrauen). Wenn ich das Lager betrete, steht dieser Thread fast immer an erster Stelle oder er ist eben mindestens auf der ersten Seite zu finden. Gut gemacht, muss man schon sagen. Durch das lustige, englische posten lernt man Rechtschreibung und Grammatik, - spaßiges Lernen.
Hier findet ihr zum Thema: http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php?f=60&t=26738

Das wars‘ auch schon für diesen Monat.

So ich hab's mal korrigiert, da es kein anderes getan hat.

7Aktuelles                    Empty Re: Aktuelles 27/3/2011, 02:28

Shadow

Shadow

Ach Mist, sorry Leute... hatte viel um die Ohren x(

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten