Pfoten-Kurier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das ist das offizielle Forum für alle Pfoten-Kurier-Mitglieder.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

2. Ausgabe des Pfoten-Kuriers , 01.05.11

+5
Shadow
Sonnenpelz
Kione
fiiRe
Nightfeather
9 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Nightfeather

Nightfeather

Hallo zusammen^^
Da unsere Zeitung ja gut angekommen ist, wird es aber auch Zeit gleich an der neuen zu arbeiten. Ja genau, ihr werdet nie Ruhe haben. Aber es macht ja auch Spaß (:

Wieder ein bisschen gelaber... kennt ihr schon, aber für die neuen...
Wie bei Chiller Bang Bang werdet ihr auch hier freie Auswahl bei den Artikeln haben. Trotzdem möchte ich sicher stellen, dass von jedem Themenbereich etwas vorhanden ist.

Hier liste ich mal alle Artikel auf, die auf jeden Fall geschrieben werden sollten.

- Bin Laden ( Falkenschrei )

- Wie oft will die Welt noch untergehen? ( Brightpaw)

-Buchvorstellung - Tintenherz()fiiRe

-Aktuelles (Beförderungen der letzten 2 Monate, besonders aktuelle Threads)(frei) BITTE UNBEDINGT NOCH WÄHLEN

-Meinungsseite (mit ungefähr 6 Meinungen von verschiedenen Usern zu einem bestimmten Thema nach eurer Wahl) (Sonnenpelz)

-Kummerkasten (was vielleicht noch wegen der wenigen Popularität der Zeitung etwas schwer werden könnte) Shiva

-RPGs(Shadow)

-Umfrage: noch unklar... (Kione)

Interview ( Erdbeerpfote )

Bitte sucht euch ein Thema aus, und gebt uns hier bescheid.!

Wenn ihr wisst, was ihr machen wollt, dann könnt ihr euch hier mit den Thema melden und bitte auch die Zeit angeben, in der ihr den Artikel voraussichtlich fertigstellen werdet.
Noch etwas allgemeines: Die Artikel sollten ca. eine DIN A4 Seite am PC getippt in Schriftgröße 14 und mit dem Zeilenabstand 1,15 sein.
Danke schonmal, wir hoffen, dass sich viele melden und die Zeitung am Leben erhalten. Schließlich wollen wir nicht (wie Chiller bang Bang) nach 3 Ausgaben schlapp machen :'D

Alle fertiggestellten Artikel werden in das Unterforum "Artikel" gepostet. Jeder macht dazu nen neues Thema auf, so dass jeder Artikel nen eigenes Thema hat.
Dort können dann die Korrtektore kontrollieren und einfach ihre Verbesserungen ebenfalls in den zugehörigen Thread posten.
Abgabe aller Artikel, fertig und kontrolliert: 25.4.11

LG
Shiva bzw. die Projektleiter

PS: Habe manche Sachen von Sonnenpelz übernommen (:

Zuletzt von Sonnenpelz am 21/5/2011, 12:11 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Informationen hinzugefügt)

fiiRe

fiiRe

Heey
ich würde gerne die Buchvorstellung übernehmen.
Spontan würde ich Tintenherz wählen.
lg,
die fiiRe.

Kione

Kione

Ich würd gern die Umfrage übernehmen wenns geht? :>
Über was ist völlig egal?

Sonnenpelz

Sonnenpelz
Admin

Okay, Buchvorstellung und Umfrage.
ja, worüber ist total egal, aber es sollte schon etwas spannendes und bitte halbwegs interessantes sein^^
Wäre gut, wenn du an die 50 User befragen könntest^^
LG

https://pfoten-kurier.forumieren.com

Shadow

Shadow

Ich kann diesmal auch etwas machen, und zwar über ein RPG, genauer mein und ~Schattens. (:

Nebelglanz

Nebelglanz

Leute,
das kommt jetzt etwas spät, aber ich kann (oder konnte) bei der Zeitung leider nicht machen (stress in der Schule und zu hause, außerdem war ich im Urlaub)

Brightpaw

Brightpaw

Ja, diesen Artikel möchte ch nicht über das kätzchentagebuch schreiben tut mir Leid, aber im moment habe ich wiedermal mit neuen Kätzchen zu kämpfen. Ich werde wohl, wenn die 3. Aud´sgabe kommt, einen Neuen Kätzchenbericht schrieben, sorry. Dafür würdei ch gerne das Thema "Wie oft will die Welt noch untergehen?" Wählen. Denn es steht ja mal wieder ien neues Datum fest O.o Welches, möchte ich euch nicht wirklih verraten x3 für mehr infos, schaut mal ins LAger bei waca^^

Falkenschrei

Falkenschrei

Ich würde einen Beitrag zu Osama Bin Laden schreiben, sein ganzes Leben halt und jetzt seinen Tod, und die Terroranschläge von Al kaida aus. ;D

erdbeerpfote

erdbeerpfote

ich konnte auch nicht mitmachen, da wir 10. klasse abschlussprüfungen haben und ich sehr viel gebüffelt habe.

Aber ich hab eine Idee für eine neue Ausgabe. Eine Art Interview. Also für jede ausgabe suche ich /oder wir entscheiden jemanden bekannten aus dem Forum und stellen ihm fragen. Was haltet ihr davon?

Nightfeather

Nightfeather

@ Shadow: Angenommen, den Artikel dann zu Artikeln , 2 Ausgabe.

@Falkenschrei: Angenommen, den Artikel dann zu Artikeln, 2 Ausgabe.

@Erdbeerpfote: Angenommen, das Interview dann zu rtikeln , 2 Ausgabe.

Shiva ♥

erdbeerpfote

erdbeerpfote

okay gut, man könnte dann einerseits jemanden von den Admins wie Blue oder eine andere bekannte persönlichkeit wie Moonpaw oder Fati nehmen.
was denkt ihr dazu?

Sonnenpelz

Sonnenpelz
Admin

Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Besser jemand bekanntes ... ich bin aber eher nicht für Fatima, da es doch nicht alle interessiert, was sie zeichnet und, so wie ich das mitbekommen habe, beantwortet sie auch nicht gerne Fragrn zu dem Thema^^
LG

Sonnenpelz

Sonnenpelz
Admin

So, da sonst die Meinungsseite ausbleibt würde ich sie übernehmen^^
Und zwar über das Thema Weltuntergang, das zu dem Artikel davor passt^^
LG

Nightfeather

Nightfeather

Ich übernehme einen Artikel: