Pfoten-Kurier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das ist das offizielle Forum für alle Pfoten-Kurier-Mitglieder.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Muss manArtikel extra hochladen?

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Brightpaw

Brightpaw

Hey, ich habe mal eine frage, sondern ob man seine Artikel noch irgendwo extra hochladen muss, wegen der Schriftgröße und so. Wenn ja, wo? Oder sollen wir die Artikel einfach nur in den Thread schreiben (also von Word kopiert) und dann macht das jemand anderes? Ich weiß nicht ob ich jetzt was übbersehen habe, aber ich würde mich sehr über antworten freuen!^^ Ich wüsste nämlich sonst nicht wo ich die Artikel hochlade : / Hoffe ihr könnt mir helfen,
LG Brightz

Nightfeather

Nightfeather

Genau einfach reinkopieren.!
Ich habe den Artikel mit Lybien und so auch nochmal eingefügt weil dessen Autor es nur auf ner Seite verlinkt hatte.

Shiva ♥

Brightpaw

Brightpaw

Ok, danke für die schnelle Antwort^^ Ok, jetzt weiß ich wie ich es machen kann :)Danke :D

Glanzfell

Glanzfell

Achso, das hab ich mich auch gerade gefragt ;'D Schön dass die ANtowrt heri steht <3

Sonnenpelz

Sonnenpelz
Admin

Das mit der schriftgröße ist übrigens nur, weil alle Artikel in etwa die gleiche länge haben sollen und nicht einer nur ne halbe und der andere dafür 5 seiten geht (=
LG

https://pfoten-kurier.forumieren.com

6Muss manArtikel extra hochladen? Empty Da das gekärt ist... 6/9/2011, 16:12

Eichelpfote

Ich habe auch ein paar Fragen gehabt, kann aber keinen neuen Thread eröffnen. Weil ich diese Frage auch hatte, fand ich es passend, es hier reinzuschreiben. Ich bin ja soetwas wie Lektorin, also: Soll ich den Text in einem Beitrag korrigieren oder läuft das irgendwie anders?
Danke schonmal im Vorraus,
Eichelpfote

Zuletzt von Eichelpfote am 6/9/2011, 16:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Musste eben noch was ändern ;D)

Sonnenpelz

Sonnenpelz
Admin

Sobald ein Artikel in "Artikel" gepostet wurde darfst du ihn korrigieren. Das heißt, einmal drüber lesen und verbessern, dann die neue verbesserte Version als Antwort im gleichen Thread posten oder nur dein Okay geben, dass der Artikel fehlerfrei war^^

Zu dem Thema porblem:
Dazu einfach den Button "nouveau" benutzen. Is französisch (warum eig? Oo) und bedeutet neu^^

LG

https://pfoten-kurier.forumieren.com

8Muss manArtikel extra hochladen? Empty Thx 22/9/2011, 09:03

Eichelpfote

Danke für die Antwort, ich glaube, das kriege ich hin ;D

Zuletzt von Eichelpfote am 22/9/2011, 09:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Smiley :))

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten