Endlich der neue Planungsthread^^
Vorab würde ich mir sehr wünschen, wenn die Leute, die sich für einen Artikel melden, den dann auch wirklich machen. Es ist unfair den anderen Schreibern und auch mir (da ich mich dann um Ersatz kümmern muss) gegenüber.
Also wie immer die Liste mit den Artikeln, die es zu schreiben gibt^^
-Aktuelles (Ashia)
-Meinungsseite (Streamfeather)
-Umfrage (Cheetahstar)
-Interview (Clouds)
- Buchvorstellung (Moonfrost)
-Quiz (Takoma)
-RPG Vorstellung (Streamfeather)
-Filmvorstellung (Waterclaw)
-Andere Interessante Artikel
- Die Nebelung-Katze (Eiszapfen)
- Warriors Untold Tales (Buchenblatt)
- Unterscheide Carneval
Noch zu habende Artikel sind rot, die zwei Fragezeichen bedeuten, der Schreiber sollte sich nochmal melden, da das Reservierungen waren und ich nicht weiß ob die noch aktuell sind.
Also: Es ist wichtig, dass die Leute, die einen Artikel reservieren, ihn dann auch wirklich abgeben. Ich werde nicht hinterherrennen und auch niemanden bestrafen, aber es sollte im eigenen Interesse sein, die Zeitung so gut wie möglich zu halten.
Artikel deshalb alle bis zum 23.02.13 abgegeben haben!
Bitte achtet auch darauf, dass die Artikel die Maximallänge von einer DINA4 Seite in Achriftgröße 12, Zeilenabstand 1,5 nicht überschreiten!
Mindestlänge liegt bei einer halben DINA4 Seite mit den selben Angaben^^
Hoffe diesmal klappt es besser als das Letzte^^
LG
Vorab würde ich mir sehr wünschen, wenn die Leute, die sich für einen Artikel melden, den dann auch wirklich machen. Es ist unfair den anderen Schreibern und auch mir (da ich mich dann um Ersatz kümmern muss) gegenüber.
Also wie immer die Liste mit den Artikeln, die es zu schreiben gibt^^
-Aktuelles (Ashia)
-Meinungsseite (Streamfeather)
-Umfrage (Cheetahstar)
-Interview (Clouds)
- Buchvorstellung (Moonfrost)
-Quiz (Takoma)
-RPG Vorstellung (Streamfeather)
-Filmvorstellung (Waterclaw)
-Andere Interessante Artikel
- Die Nebelung-Katze (Eiszapfen)
- Warriors Untold Tales (Buchenblatt)
- Unterscheide Carneval
Noch zu habende Artikel sind rot, die zwei Fragezeichen bedeuten, der Schreiber sollte sich nochmal melden, da das Reservierungen waren und ich nicht weiß ob die noch aktuell sind.
Also: Es ist wichtig, dass die Leute, die einen Artikel reservieren, ihn dann auch wirklich abgeben. Ich werde nicht hinterherrennen und auch niemanden bestrafen, aber es sollte im eigenen Interesse sein, die Zeitung so gut wie möglich zu halten.
Artikel deshalb alle bis zum 23.02.13 abgegeben haben!
Bitte achtet auch darauf, dass die Artikel die Maximallänge von einer DINA4 Seite in Achriftgröße 12, Zeilenabstand 1,5 nicht überschreiten!
Mindestlänge liegt bei einer halben DINA4 Seite mit den selben Angaben^^
Hoffe diesmal klappt es besser als das Letzte^^
LG
Zuletzt von Sonnenpelz am 16/2/2013, 14:55 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet